Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lehre:wise2014-15:tut_lehre_bpb:reihenfolge_themen

...zur zeitliche Reihenfolge / Termine für Themen

Wünsche & Fragen der Teilnehmer*innen und Antworten

  • Meine Anmerkung zur Planung Ich fände es gut, immer vor dem Seminar eine zumindest „grobe Planung“ zu bekommen. Auch in Lehrsituationen erachte ich das als vorteilhaft. Weshalb? –> weil ich jetzt Orioentierung habe was morgen auf mich zukommt und kann mir jetzt schon Gedanken machen, wie ich mich in welcher Sequenz einbringen kann, bzw. welche Gedanken für die morgige Situzng notwenidig sind. Man hat sozusagen eine gewisse Vorlaufzeit und kann morgen sofort einsteigen :)
    • Antwort: Für jede Sitzung wird eine Verlaufsplanung erstellt und den Teilnehmer*innen vorab zur Verfügung gestellt. Alle TN sind dazu eingeladen sich an der Planung zu beteiligen und den Verantwortlichen Rückmeldung zu geben. - Felix 2015-01-13
  • ohoh…habe den Seminarplan zerhauen - I´m so sorry! Formatierungsmäßig will das nicht so wie ich :( Wollte eigentlich nur sichtbar machen, dass dann
    • am 30.01. die Doppelsitzung zu Diversität und interkultureller Didaktik ist,
    • am 06.02. dann die Doppelsitzung zu didaktische planung und TZI und
    • am 13.02. die Abschlusssitzung als Doppelsitzung und mehr.
  • So hatte ich das zumindest jetzt verstanden…bitte korrigieren wenn ich falsch liege. F.
    • Antwort: Hallo, ich sehe, dass mir beim Übertragen des Plans der 6.2. verloren gegangen ist. m( Jetzt wird mir auch klar, warum ich auf einmal Zeitstress hatte. TZI sollte nicht mehr in den Seminarsitzungen behandelt werden, sondern nur durch ein Paper von Lou der Gruppe als Thema näher gebracht gestellt werden. Zudem schneiden wir das Thema in der Nachbesprechung morgen noch, an falls es für euch von Interesse ist. Ich werde den Plan dementsprechend anpassen. - Felix 2015-01-22
lehre/wise2014-15/tut_lehre_bpb/reihenfolge_themen.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/04 21:02 (Externe Bearbeitung)