Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lehre:sose2021:sozialwissmeth:analysen:baesler:tandem07g

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
lehre:sose2021:sozialwissmeth:analysen:baesler:tandem07g [2021/09/13 09:01]
tandem07g_b [7. Geltungsbegründung und Gütekriterien]
lehre:sose2021:sozialwissmeth:analysen:baesler:tandem07g [2021/09/13 09:03] (aktuell)
tandem07g_b [8. Forschung als Diskurs]
Zeile 127: Zeile 127:
  
 Der Habitus bei Lehramtstudierenden wurde teilweise beantwortet. Es wurden Tendenzen gefunden, die dafür sprechen, jedoch können diese nicht eindeutig bewiesen werden. Bäsler gibt bei ihrer Dissertation eher Denkanstöße, als eine klare Antwort.  Der Habitus bei Lehramtstudierenden wurde teilweise beantwortet. Es wurden Tendenzen gefunden, die dafür sprechen, jedoch können diese nicht eindeutig bewiesen werden. Bäsler gibt bei ihrer Dissertation eher Denkanstöße, als eine klare Antwort. 
- 
 Um einen eindeutigen Beweis zu finden, müsste eine längsschnittliche Forschung durchgeführt werden. Hierfür wird eine Beobachtung, sowie eine Online Befragung in Betracht gezogen.  Um einen eindeutigen Beweis zu finden, müsste eine längsschnittliche Forschung durchgeführt werden. Hierfür wird eine Beobachtung, sowie eine Online Befragung in Betracht gezogen. 
  
-Im allgemeinen konnten Unterschiede und Gemeinsamkeiten festgemacht werden. Vor allem wurde deutlich, dass es unterschiedliche Wege zur Ermittlung des medialen Habitustypen gibt. +Im Allgemeinen konnten Unterschiede und Gemeinsamkeiten festgemacht werden. Vor allem wurde deutlich, dass es unterschiedliche Wege zur Ermittlung des medialen Habitustypen gibt. 
  
 Negativ anzumerken ist, dass es keine Rückmeldung an die Studierenden gibt (vgl. Bäsler 2019, S. 191).  Negativ anzumerken ist, dass es keine Rückmeldung an die Studierenden gibt (vgl. Bäsler 2019, S. 191). 
- 
 Zudem wünschen sich die Studierenden einen abwechslungsreicheren und ausgewogeneren Medieneinsatz in der Lehre (vgl. Bäsler 2019, S. 192). Zudem wünschen sich die Studierenden einen abwechslungsreicheren und ausgewogeneren Medieneinsatz in der Lehre (vgl. Bäsler 2019, S. 192).
- 
  
 Bäsler hält in ihrer Dissertation ihren Qualitätsstandard durch regelmäßige Reflexionen ein, jedoch reflektiert sie nicht sich selbst.  Bäsler hält in ihrer Dissertation ihren Qualitätsstandard durch regelmäßige Reflexionen ein, jedoch reflektiert sie nicht sich selbst. 
  
-128 
 ==== 9. Sonstiges ==== ==== 9. Sonstiges ====
  
lehre/sose2021/sozialwissmeth/analysen/baesler/tandem07g.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/13 09:03 von tandem07g_b