Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lehre:sose2020:sozialwissmeth:analysen:baesler:tandem37

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
lehre:sose2020:sozialwissmeth:analysen:baesler:tandem37 [2020/09/15 21:39]
mariamamirpur37
lehre:sose2020:sozialwissmeth:analysen:baesler:tandem37 [2020/09/15 21:56]
mariamamirpur37
Zeile 203: Zeile 203:
 Forschungsarbeit leistet, neben einem Beitrag zur medialer-Habitus-Forschung, mit Forschungsarbeit leistet, neben einem Beitrag zur medialer-Habitus-Forschung, mit
 theoretischen und praktischen Implikationen einen Beitrag für die Ausgestaltung von theoretischen und praktischen Implikationen einen Beitrag für die Ausgestaltung von
-Lehrkräftebildung, so der Rückblick von Bäsler. +Lehrkräftebildung, so der Rückblick von Bäsler. Unserer Ansicht nach, war die Studie sehr einführend und schlussfolgernd. Was uns dennoch etwas gefehlt hat, war die reflektierte  Auseinandersetzung  zwischen Bäsler und ihrer Studie. So fanden wir, dass die Ergebnisse kaum reflektiert bzw. für das "Heute" analysiert worden sind. Ein Austausch zwischen Bäsler und Lehramtsstudierenden wäre sicherlich interessant gewesen, bzw. ein Aspekt, den man in die Studie hätte mit integrieren können, für ein besseres Verständnis des Ist-Zustandes. Eine Analyse ihrer Handlungsemphehlungen, inwiefern diese umsetzbar sind, sind unabdingbar für eine Studie, unserer Ansicht nach.
  
  
lehre/sose2020/sozialwissmeth/analysen/baesler/tandem37.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/04 21:41 (Externe Bearbeitung)